Login




Toller Turniererfolg bei der steirischen Landesmeisterschaft im Dressurreiten

Vom 7.-9. August fand die sterische LM im Dressurreiten beim RV Pöllauertal statt. Die PSG-Almenland war mit einer Mannschaft und 2 Einzelreiterinnen vertreten. Unsere Mannschaft, bestehend aus Elisabeth Digruber, Karin Mandl-Schinnerl, Mariella Eggenreich und Michelle Baumgartner, erreichte von insgesamt 9 Mannschaften den hervorragenden 4. Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Junioren konnte Michelle Baumgartner auf Mr. Clooney den 3. Platz erreiten. Die 14-jährige Johanna Grunner konnte auf ihrer Galante den Vizelandesmeistertitel bei den Jugendlichen holen. Des Weitern konnte Karin Mandl-Schinnerl den 1. Platz in der Vital Sonnenstudio Trophy holen. Elisabeth Digruber erreichte mit ihrem Hengst Nostradamus den 3. Platz in der Dressurpferdeprüfung der 4-jährigen Dressurpferde. Wir gratulieren für die tollen Leistungen unserer Amazonen.