Login




Elisabeth Mandl

Elisabeth Digruber
Name: Elisabeth Mandl
Geburtstag: 26.05.1978
Kontakt: +43 664 / 42 10 588
Ausbildung: staatl. gepr. Dressurtrainer, Pferdewirtschaftsfacharbeiter, Pferdesamariter, Pferdewirtschaftsmeisterin
Elisabeth Mandl, geboren am 26.Mai 1978, absolvierte nach je 4 Jahren Volks- und Hauptschule die 4-jährige Pferdewirtschaftsschule in Lambach. Im Rahmen dieser Schulausbildung arbeitete sie 16 Monate als Praktikantin am Kleebauernhof in Altenfelden bei dem Fahrlehrer Josef Leibetseder. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Pferdewirtschaftsschule, war Lisi 1 ½ Jahre auf der Reitakademie in München als Bereiterin tätig. Danach ging sie wieder nach Österreich, wo sie sich als Reitlehrerin selbständig machte. Bevor Lisi im Mai 2001 zu uns auf den Hof kam war sie noch ein Jahr lang als Projektleiterin beschäftigt.
Seit Mitte Dezember 2006 ist sie auch staatlich geprüfte Dressurtrainerin.