Login




Robert Mandl

robert
Name: Robert Mandl
Geburtstag: 29.04.1983
Kontakt: +43 664 / 42 10 588
Ausbildung: staatl. gepr. Dressurtrainer, Pferdewirtschaftsmeister, Reitinstruktor
Robert Mandl, geboren am 29.April 1983 als Sohn der Familie Mandl, absolvierte nach je 4 Jahren Volks- und Hauptschule die 4-jährige Pferdewirtschaftsschule in Lambach. Sein Praktikum absolvierte er bei Herrn Orsolits in Seckau. Nach Abschluss der Schule war Robert einer der jüngsten Reitinstruktoren Österreichs. Die Grundwehrausbildung absolvierte er beim RAZ der Militär Akademie in Wr. Neustadt. Seit November 2001 gestaltet er gemeinsam mit Lisi den Reitunterricht, die Jungpferde-Ausbildung und den Beritt der Schul- und Privatpferde. Im Herbst 2004 legte Robert die Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister mit ausgezeichnetem Erfolg ab.
Im Jahr 2007 hat Robert ebenfalls die Ausbildung zum staatlich geprüften Dressurtrainer absolviert.